In diesem RS geht es um die Wiedergeburten der Diener, die ihrem Meistern so sehr am Herzen lagen, dass sie diese jenen Wiedergeburten ob freiwillig oder nicht mit sich nehmen würden. Immerhin haben sie ja noch einen Auftrag vor sich, immerhin müssen sie sich ja auch noch gegenüberstehen in den Kämpfen zwischen Gut und Böse, doch was wenn es den Dienern nicht gefällt und sie sich aufbäumen? Wenn die nur vordergründig ihrem Meister dienen??? Wird dieser Krieg der 'fremden Welt hinter dem Spiegel' alles zerstören?
Regeln: Töten nur mit Absprache Bleibt realistisch -Meister und Diener sind keine menschlichen Wesen -Die Wiedergeborenen sin Menschen -bei Fragen schreibt mir ne pn ^^ - geschreiben wird im Romanstil - Reden: "so" - denken: so -was nicht zum spiel gehört: so
Name: Alter: Wesen: Rang (Meister/Diener/Wiedergeburt): Meister bzw. Diener von: Charakter: Todesursache (bei wiedergeborenen): Beziehungstatus: Aussehen:
Name: Sara Alter:18 Wesen:Mensch Rang (Meister/Diener/Wiedergeburt): Wiedergeburt Meister bzw. Diener von: (mal sehen wer noch kommt) Charakter: nett,freundlich,offen und ihrem Meister treu ergeben Todesursache (bei wiedergeborenen):sie wurde von einem Assasinen ermordet Beziehungstatus: solo Aussehen:
Zuletzt von Twesi am Mi Aug 12, 2009 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dark Admin
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 09.08.09
Thema: Re: The mirror Mi Aug 12, 2009 9:15 am
Name: Dark Alter: 19 Wesen: Dämon (Mensch) Rang (Meister/Diener/Wiedergeburt): Wiedergeburt Meister bzw. Diener von: Wiedergeburt Charakter:intelligent, böse, blutrünstig Todesursache (bei wiedergeborenen):Dark hatte in seinem alten Leben jede Menge Leute getötet & viele Kopfgeldjäger waren hinter ihm her. Doch als er sich eines Tages in Sicherheit wog wurde er von einem seiner Freunde getötet. Beziehungstatus:Single Aussehen:
(Dark kann mit seinen schwarzen Flügeln fliegen)
Hoffe das geht klar. Mfg Dark
Zuletzt von Dark am Mi Aug 12, 2009 1:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Twesi
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 11.08.09
Thema: Re: The mirror Mi Aug 12, 2009 1:01 pm
also schön dass du mitmachst aber... wesen: was für ein wesen ist er? Bei Rang muss meister hin. Todesursacha kannst du weglassen und er ist zu jung.
Dark Admin
Thema: Re: The mirror Mi Aug 12, 2009 1:07 pm
Ok ich habs ausgebessert. Jetzt alls richtig?
Twesi
Thema: Re: The mirror Mi Aug 12, 2009 1:09 pm
also ich schraibs mal in klammer das was korrigerit wird hinten dran Name: Dark Alter: 19 Wesen: Dämon (mensch) Rang (Meister/Diener/Wiedergeburt): (Wiedergebut) Meister bzw. Diener von: Wiedergeburt (?) Charakter:intelligent, böse, blutrünstig Todesursache (bei wiedergeborenen):Dark hatte in seinem alten Leben jede Menge Leute getötet & viele Kopfgeldjäger waren hinter ihm her. Doch als er sich eines Tages in Sicherheit wog wurde er von einem seiner Freunde getötet. Beziehungstatus:Single Aussehen:
Dark Admin
Thema: Re: The mirror Mi Aug 12, 2009 1:21 pm
Ok. erledigt^^
Twesi
Thema: Re: The mirror Mi Aug 12, 2009 1:22 pm
*seufz* jetzt brauchen wir nur noch meister....
Dark Admin
Thema: Re: The mirror Mi Aug 12, 2009 1:29 pm
Versteh das ganze mit Meister,Wiedergeburt usw. alles nicht kannst du mir das nochmal erklären? xD
Twesi
Thema: Re: The mirror Mi Aug 12, 2009 6:56 pm
Nun... Die meister sind die, die in der Dämonenwelt leben (also der 'welt hinter dem Spiegel') und jedem Meister gehört (das meine ich jetzt wörtlich) ein diener. zwischen meister und Diener gibt es eine verbindung, die auh unter naderem dafür sorgt, dass die diener nach dem Tod wiedergeboren werden. Nun und ide Wiedergeborenen sind die, die sterben un ddann als mensch und in der menschen welt wiedergeboren werden. und mesiter und diener können in Gedanken mitenanderer kommunizeren udn der meister hat die ganze macht über sienen Diener/ dienerin, welcher immer das tun muss was er sagt