Wer spielt wer in dem RPG?Zulirana ------------>Esia Fiazufu
Zulirana ------------>Jio Fiazufu
Wann spielt diese RPG?Es spielt in einer fernen Welt, im Anno 880.
Rassen im RPG:Menschen(Seite: Gut)
Elfen(Seite: Gut)
Dämonen(Seite: Böse)
Vampire(Seite Böse)
Es gibt jeweils 4 Rassen, zwei sind immer miteinander verbündet, man kann auch neutrale Rassen erfinden, aber nur neutrale!
Vorgeschichte:Die Schwestern Jio und Esia, leben in der Hauptstadt, vom Lande Kristallberg. Sie sind die Ranghöchsten, die es da gibt. Sie sind so was wie Götter in ihrer Heimatstadt, wegen ihres Alters, was unmenschlich ist und ihre Weisheit, die sie mit jedem teilen. Jedoch sind die beiden Geschwister total anders: Esia ist die, die ihr Wissen am wenigsten teilt und Jio ist menschenfreundlicher und versteht sich mit jeder Rasse gut. Nur wie haben Esia und Jio es geschafft so lange zu überleben und so lange zu leben? Haben sie etwa ein Mittel genommen oder kam es dadurch, dass Esia einen Fluch gesprochen hatte um die beiden Ewigen Jugend und Unsterblichkeit schenkte? All diese Fragen, werden im Laufe der Geschichte geklärt und warum Esia es tat.
Charaktersteckbriefe von meinen beiden Charakteren:Name: Esia Fiazufu
Alter: unbekannt, da sie sich selbst Unsterblich gezaubert hat
Charakter: nett(nur zu ihrer Schwester), mistrauisch, verschlossen, machtgierig, verachtet jeden Menschen
Magieart/arten: Schwarze Magie, Feuermagie und Donnermagie
Rasse: Mensch
Aussehen:Name: Jio Fiazufu
Charakter: höflich, offen, freundlich, recht zutraulich, respektiert alle Rassen
Magieart/arten: Weiße Magie, Luftmagie, Wassermagie
Rasse: Mensch
Aussehen:Ich hoffe, ihr macht mit
Ich würde mich freuen
Es gibt bei mir ein paar Regel die befolgt werden müssen:
1. In diesem RPG wird im Präteritum gespielt
Er ging durch die Straßen2. Wir schreiben im RPG in der Dritten Person(Er/Sie/Es Perspektive), also, nicht in der Ersten Person(Ich Perpektive)
3. Wir schreiben im Roman Schreibstil.
4. Gedanken werden
kursiv gekennzeichnet
5. Wenn man etwas spricht schreibt es so:
"Hallo, wie heißt du?"
6. Man kann auch die Sprache und Gedanken in Farben darstellen
7. Habt Spaß im RPG