Anime-Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-Rpg

Das neue Anime-Dream-Rpg!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 3 Worlds

Nach unten 
AutorNachricht
Twesi




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.08.09

3 Worlds Empty
BeitragThema: 3 Worlds   3 Worlds EmptyDi Aug 18, 2009 8:32 pm

Menolly wurde zu Sonnenuntergang von Ihrer Schwester Delilah geweckt. Sie zog sich schnell an und machte sich dann auf den Weg zum Wayfarer. Sie ging zur Bar und fing an zu arbeiten. Zum glück gab es während ihrer Schicht meist nie Ärger, da alle wussten, dass sie eine Vampirin war und hatten auch entsprechend viel Angst. Plötzlich ging die Tür auf und Chase kam herein.Case Johnson war der leiter des Anderwelt-Erdwelt-Tatort-Teams (kurz AETT). Menollys Reißzähne furhren aus, als sie das blut sah, sie wusste es war nicht von ihm, aber niemand kam mit einer Wunde oder sonstigem Blujt in Menollys Bar, dass Chase das verbot brach war ein Zeichen, dass es äusserst dringend war. "menolly!" rief er. Sie schwnag sich über die Bar und landete lautlos vor ihm.
"was ist los Chase?"
"Gleich gegenüber im kino- wir haben eine Meldung erhalten, es gäbe irgendwelchen Ärger. Als wir hinkamen haben wir vier tote gefunden. 2 Männer und 2 frauen." antwortete er.
"was ist passiert?"
"Vampire" sagte Chase "Die Opfer wurden ausgeblutet, haben aber keine offensichtlichen Schnittwunden oder andere Verletzungen. Sharah hat die Leichen untersucht und tatsächlich- alle hatten zwei kleine Bissmale am Hals. Sie saßen auf dem obersten balkon. niemand hat etwas gesehen"
Menolly schüttelte den Kopf "habt ihr sie?"
"Wir konnten keine Spuren finden. Wir dachten du könntest uns vielleicht helfen. Die Wunden sind frisch; die vampire sind vermutlich noch in der Nähe. Wenn irgendjemand sie aufspüern kann, dann du"
Sie stöhnte "Ich soll für euch Buffy spielen? Nenn mir einen guten Grund, warum ich meinesgleichen töten sollte"
Case Johnson war der leiter des Anderwelt-Erdwelt-Tatort-Teams (kurz AETT). Menollys Reißzähne furhren aus, als sie das blut sah, sie wusste es war nicht von ihm, aber niemand kam mit einer Wunde oder sonstigem Blujt in Menollys Bar, dass Chase das verbot brach war ein Zeichen, dass es äusserst dringend war. "menolly!" rief er. Sie schwnag sich über die Bar und landete lautlos vor ihm.
"was ist los Chase?"
"Gleich gegenüber im kino- wir haben eine Meldung erhalten, es gäbe irgendwelchen Ärger. Als wir hinkamen haben wir vier tote gefunden. 2 Männer und 2 frauen." antwortete er.
"was ist passiert?"
"Vampire" sagte Chase "Die Opfer wurden ausgeblutet, haben aber keine offensichtlichen Schnittwunden oder andere Verletzungen. Sharah hat die Leichen untersucht und tatsächlich- alle hatten zwei kleine Bissmale am Hals. Sie saßen auf dem obersten balkon. niemand hat etwas gesehen"
Menolly schüttelte den Kopf "habt ihr sie?"
"Wir konnten keine Spuren finden. Wir dachten du könntest uns vielleicht helfen. Die Wunden sind frisch; die vampire sind vermutlich noch in der Nähe. Wenn irgendjemand sie aufspüern kann, dann du"
Sie stöhnte "Ich soll für euch Buffy spielen? Nenn mir einen guten Grund, warum ich meinesgleichen töten sollte"
Chase lachte leise "weil du zum AND gehörst. Weil du weisst, dass das, was die getan haben falsch war. Bitte hilf uns"
na toll, das ist also das Ergebnic wenn man nett zum Freund seiner Schwester ist dachte sie, band sich die Schürze ab, war sie auf den thresen und rief " Chrysandra, ich bin bald wieder da. Übernimm bitte die Bar für mich" dann folgte sie Chase die Tür hinaus.
sie betraten das kino und gingen zu den Leichen. Menolly musste sehr mit ihrer Selbstbeherrschung kämpfen und hatte mühe den geruch nach frischem blut zu verdrängen. Sie konzentrierte sich darauf was Chase erzählte.
"Vor etwa einer Stunde haben wir einen anonymen hinweis erhalten. Der Arufer hat direkt meine Nummer gewählt. er wusste also, dass das ein fall fürs AETT war"
Menolly bsah sich die opfer "Hat jemand die leichen bewegt? Könnte es sein, dass jemand nachsehen wollte, ob sie noch am leben sind und dabei die Einstiche bemerkt hat?"
"Nein Sharah, hat gesagt, sie hätten reichlich Blut gefunden, aber die Verteilung wiest daruf hin, dass sie noch genau da liegen wo sie getötet worden sind"
"Da wir gerade von Blut sprechen..." sagte sie gedehnt
"ja? Menolly alles klar?" fragte Chase
"ja, mir geht es gut. Aber es dürfte eigentlich überhaupt kein blut vorhanden sein. Außer..."
"Außer was?" fraget er ungeduldig
"Außer sie wollten diesen menschen Lied zufügen und eine Visitenkarte hinterlassen. Irgendwelche Hinweise auf Folter?"
"Nein,a ber nach der Autopsie wissen wir mehr. hast du schon einen Verdacht?"
"Ja, aber hoffen wir, dass er sich nicht bestätigt. ich erkläre dir alles weitere in der bar" sie ging mit ihm zurück und setzte sich an einen der tische.
"also was ist jetzt deine Vermutung?"
"Wenn wirklich Hinweise auf Folter gefunden werden, dann ahben wir es mit 99%iger sicherheit mit Dredge und dem Elwing-Blutclan zu tun. Astoria hat uns ja gesagt, dass es grüchte gebe,m der Clan käme erdseits"
"warum bis du dir so sicher?"
"Dredge ist ein brutales, sadistisches Arsch*****, das weiss ich aus eigener erfahrug" Menolly krempelte ihren Ärmel hoch udn zeigte ihm die feinen narben, die jeden Millimeter ihres körpers zeichneten.
"oh ok" cahse erhob sich "ich werde mal wegen der Autopsie nachfragen und maled mich wieder bei euch" er ging
Menolly seufzte und verdängte die erinnerungen, es waren keine angenehmen. Ihre Narben waren immer noch sichtbar. Dann widmete sie sich wieder ihrer Arbeit
Nach oben Nach unten
 
3 Worlds
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Three worlds

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Rpg :: RPG Bereich 16+ :: RPG's 16+-
Gehe zu: