Anime-Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-Rpg

Das neue Anime-Dream-Rpg!

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Griechische Olympiade

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yvaine

Yvaine

Anzahl der Beiträge : 251

Griechische Olympiade Empty
BeitragThema: Griechische Olympiade   Griechische Olympiade EmptyMo Aug 10, 2009 5:07 pm

Wir haben zwei Gangs einmal die Nightshadow und einem die Firefly´s. Diese beiden Gangs sind verfeindet und haben sich jetzt entschieden eine Olympiade zu starten um ein für alle mal zu bestimmen. Wer American pie 6 kennt kann sich das so ähnlich vorstellen. Wer nicht kuckt mal bei my Video oder You Tube. Wenn ihr es nicht findet ich schick euch auch den link müsst mich nur anschreiben. Als kurze Zusammenfassung diese Olympiade besteht aus recht perversen spielen z.B. BH ausziehen usw. enscheiden tun wir das per Würfel wie genau erkläre ich im laufe des rps. Wenn ihr noch fragen habt fragt mich

Charakterbogen:

Aussehen:
Name:

Zuletzt von Yvaine am Mo Aug 10, 2009 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yvaine

Yvaine

Anzahl der Beiträge : 251

BeitragThema: Re: Griechische Olympiade   Griechische Olympiade EmptyMo Aug 10, 2009 5:19 pm

Aussehen:Griechische Olympiade Bikini10
Name: Yvaine Dark
Gang: Firefly
Nach oben Nach unten
Dark
Admin
Dark

Anzahl der Beiträge : 130

BeitragThema: Re: Griechische Olympiade   Griechische Olympiade EmptyMo Aug 10, 2009 7:29 pm

Aussehen:Griechische Olympiade 7eb4b3ba263210_full
Name:Dark
Gang: Firefly
Nach oben Nach unten
https://anime-dream-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Griechische Olympiade   Griechische Olympiade Empty

Nach oben Nach unten

Griechische Olympiade
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten